Unsere aktuellen Job-Angebote für dich (Stand 28.12.2020):

 

--> Wir suchen DRINGEND Unterstützung für diese Teams - in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden):

 

Physiotherapie-Team Lauterbach, stationärer Bereich

Wo würde ich arbeiten? In Lauterbach im Krankenhaus, Schwerpunkt Geriatrie

Was ist noch wichtig? Die Fortbildungen MLD und/oder Bobath sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ein Führerschein ist nicht zwingend erforderlich. Ein Einsatz auch auf den anderen Stationen gehört zur Tätigkeit; ggf.Durchführung von Gruppentherapie-Angeboten; Teilnahme an Teamsitzungen.

 

Logopädie-Team Fulda, ambulanter Bereich

Wo würde ich arbeiten? Standort Fulda und Umgebung (Behandlung in Praxis, Hausbesuch, verschiedene Einrichtungen)

 

 

 

--> Folgendes Team freut sich auch über Unterstützung - in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden):
 

Physiotherapie-Team Kalbach, ambulanter Bereich

Wo würde ich arbeiten? Standort Kalbach und Umgebung (Behandlung in Praxis, Hausbesuch, verschiedene Einrichtungen)
Was ist noch wichtig? Wir suchen KollegInnen mit Bobath-Fortbildung. (Die MLD-Fortbildung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.)

 

 

 

Eine abgeschlossene Ausbildung im jeweiligen Fachbereich ist erforderlich. Für alle Jobs (außer im stationären Physio-Team) ist der Führerschein Kl. B notwendig. Die Stellen sind jeweils unbefristet zu vergeben.

 

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Neurologie und Geriatrie, jedoch behandeln wir natürlich auch Patientinnen und Patienten aus den anderen Fachbereichen, wie bspw. Orthopädie oder Pädiatrie. Wir arbeiten in der Praxis, in Pflegeheimen, im Hausbesuchsbereich sowie in Krankenhäusern.

 

 

 

--> Weiterhin suchen wir Verstärkung für dieses Team - in Vollzeit:

 

Personal- und Entwicklungsbereich- Personalentwicklung/ Personalmanagement

Hier kannst du alle Details zur gesuchten Stelle nachlesen:

 

 

 

Übrigens:
Du bist BerufsstarterIn, WiedereinsteigerIn, ZugezogeneR oder suchst einfach einen neuen Arbeitgeber? Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen. Möglicherweise würdest du ja genau zu uns passen!?


Wohin mit den Bewerbungsunterlagen?

 

Sende deine aussagekräftige Bewerbungsmappe bitte via Mail an Angelika Mickler-Kirsch unter meinneuerjob@therapienetz.eu

 

oder per Post an:

Pusteblume Therapiehaus GmbH

z. H. Angelika Mickler-Kirsch

Schlitzer Str. 75

36039 Fulda

 

 

Du möchtest dich gleich jetzt bewerben? Dann nutz doch unser Online-Bewerbungsformular.


Was erwartet dich eigentlich bei uns?

  • ein erfahrenes Team, das sich bereits auf dich freut
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit möglich, flexible Arbeitszeitmodelle
  • 29 Urlaubstage
  • regelmäßige Teamsitzungen
  • Teambudgets zur gemeinsamen Nutzung (z.B. Lasertag, Essen, Bowling, Kanu-Tour etc.)
  • interne Weiterbildungen
  • Fortbildungstage (zusätzl. zum Urlaub)
  • volle Kostenübernahme von externen Weiterbildungen wie MLD und KG-Bobath
  • Dienst-Smartphone
  • Auto für die Hausbesuchsfahrten
  • sorgfältige Einarbeitung und Einführung in alle wesentlichen Prozesse
  • sehr gute innerbetriebliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Unterstützung bei nebenberufl. Studium
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge (Zuschuss)
  • Veranstaltungen (bspw. Sommerfest, Meet & Eat) … uvm.

Neugierig geworden? Hast du Interesse an einem unserer abwechslungsreichen Jobs? Zählen Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Selbstorganisation und Flexibilität zu deinen Eigenschaften? Dann würdest du super zu uns passen!

 

Zur Kontaktaufnahme kannst du eine Mail an Angelika Mickler-Kirsch (meinneuerjob@therapienetz.eu) senden.


Unsere Praktikumsmöglichkeiten für dich

 

Es geht nicht um einen neuen Job, sondern um ein Praktikum? All jenen, die sich bereits im Studium der Physiotherapie, Logopädie oder Ergotherapie befinden oder die eine Ausbildung hierfür absolvieren, bieten wir die Möglichkeit für ein Praktikum.

Wir freuen uns über Bewerbungen an meinpraktikum@therapienetz.eu