· 

Teamfit-Challenge 2021 – die SiegerInnen stehen fest

Am 02. Mai 2021 ging nach vier sportlichen, gesunden und vor allem spannenden Wochen unsere Teamfit-Challenge zu Ende. Natürlich möchten wir die Challenge-Ergebnisse nicht vorenthalten:

 

Diese Teams haben an der Challenge teilgenommen und sich den verschiedenen Herausforderungen gestellt:

Power Pustis, Talentfrei, Geisa and Friend, Die Ambiziosos, Schlitzer Physios, Die Schöne & das Beast, Kalbacher Strong Women, Haferbrocken, Die Famosen und das BGM-Team

Diese Teams haben die ersten Plätze belegt:

Platz 1: Geisa and Friend (134.245 Punkte) 🥇
Platz 2: Haferbrocken (126.252 Punkte)
🥈
Platz 3: BGM-Team (106.910 Punkte)
🥉

Darüber hinaus wurden auch die besten Einzelpersonen ermittelt und die besten Personen in verschiedenen Kategorien.

In den drei Kategorien Ernährung, Trinken und Bewegung galt es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Doch aufgepasst: Ungesunde Angewohnheiten wie z.B. ungezügeltes Naschen oder der Griff zu Fertigprodukten sorgten für Minuspunkte!

 

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, gemeinsam im Team die verschiedenen Herausforderungen zu meistern und mal ganz bewusst auf das eigene Gesundheitsverhalten zu achten. Nach Abschluss der Challenge haben wir natürlich das Feedback der TeilnehmerInnen eingeholt, um nächstes Mal wieder eine spannende Challenge zu entwickeln und vielleicht hier und da Neuerungen und Verbesserungen vorzunehmen. Jede Gesundheits-Challenge ist nämlich etwas anders als die anderen. So bleibt es interessant und abwechslungsreich. Wir freuen uns schon auf die nächste Gesundheits-Challenge! 😊