Ganz liebe Ostergrüße und frohes Eiersuchen!
2022 · 14. April 2022
Wir wünschen euch und euren Liebsten eine schöne Osterzeit :)

Projekttag Schmerz
2022 · 12. April 2022
Am 09. April hat in Lauterbach unser Projekttag zum Thema „Schmerz“ stattgefunden. Mit Schmerzen haben unsere TherapeutInnen tagtäglich durch ihre PatientInnen zutun und wahrscheinlich sogar selbst schon Erfahrungen gemacht.

Corona-Virus: aktuelle Hinweise zur Therapie
Corona-Infos · 04. April 2022
Wir möchten darüber informieren, welche Schutzmaßnahmen wir derzeit anlässlich der Corona-Situation für unseren Therapiebereich ergreifen.

Die Pusteblume Therapiehaus GmbH erhält goldenes Prädikat
2022 · 23. März 2022
Die Auszeichnung orientiert sich am Konzept der Salutogenese (lateinisch: salus = Gesundheit/Wohlbefinden, genese = Entstehung). Nach dem Modell der Salutogenese ist Gesundheit nicht als Zustand, sondern als Prozess zu verstehen. Dieses beschäftigt sich hauptsächlich mit der Frage nach der Entstehung sowie der Erhaltung von Gesundheit.

Frühlingsfit-Challenge 2022
2022 · 23. März 2022
Endlich ist es wieder soweit - unsere diesjährige Gesundheits-Challenge startet!

Prädikat "Gesund arbeiten in Fulda"
2022 · 17. März 2022
Der IHK-Arbeitskreis in Fulda fördert nicht nur die regionale Wirtschaft, sondern setzt sich auch für Gesundheit und Werte in Unternehmen ein. Daher haben wir uns im vergangenen Jahr für die Prädikatisierung für die Jahre 2021 bis 2023 bei der IHK beworben.

Neues Praxisgebäude in Schlitz
2022 · 26. Januar 2022
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, tut sich gerade einiges bei uns in Schlitz – ein neues Praxisgebäude wird gebaut! Dort wird dann die bisher räumlich getrennte Physio- und Ergotherapie-Praxis unter einem Dach vereint sein sowie Raum für ein logopädisches Angebot geschaffen.

Corona-Virus: aktuelle Hinweise zur Therapie
Corona-Infos · 03. Januar 2022
Wir möchten darüber informieren, welche Schutzmaßnahmen Sie anlässlich der Corona-Situation beachten sollten.

Neujahrsgruß
2022 · 01. Januar 2022
2021 lassen wir nun hinter uns und schauen freudig, hoffnungsvoll und gespannt ins neue Jahr!

Weihnachtsspende
2021 · 31. Dezember 2021
Auch dieses Jahr haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder für unsere jährliche 500€-Weihnachtsspende abgestimmt! Und der Gewinner ist.....

Mehr anzeigen