· 

Die Pusteblume wünscht ein frohes neues Jahr 2021!

Schon wieder ist im Handumdrehen ein Jahr vergangen und wir um einiges reifer. Hinter uns liegt ein ziemlich turbulentes und ungewöhnliches Jahr 2020, welches uns gezeigt hat, wie wichtig Vertrauen und Zusammenhalt sind. Wir sagen Danke für so viel Gutes und Liebes, für so viel Verständnis und Engagement!

 

Gemeinsam freuen wir uns nun auf ein neues Jahr gespickt mit Wundern und Möglichkeiten, voller Freude, Hoffnung und Spannung, gefüllt mit Erfolg und Neugierde, angereichert mit Abenteuern und Erholung, mit einer Prise voll von Träumen, Zuversicht, Vorfreude und Fröhlichkeit und mit allem, was ihr euch persönlich wünscht und vornehmen möchtet.

 

Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr 2021 gefüllt mit Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

 

Eure Pusteblume :)