· 

Imagefilm über die Pusteblume

Kannst du dich noch an unseren ca. 20sec-Spot vom letzten Jahr erinnern? Dieser wurde im Rahmen eines Beitrages für RTL Hessen gedreht, bei welchem es um Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich im Raum Fulda ging. Die zugehörigen Dreharbeiten fanden am Samstag, den 15.6.2019 in unserer Praxis in Horas statt. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen waren dabei.

 

Wir hatten zusätzlich die Möglichkeit genutzt, neben dem Spot auch einen Imagefilm über die Pusteblume zu drehen. Das stand sowieso schon seit geraumer Zeit auf unserer Wunschliste. Gesagt - getan. So einen Film dreht man ja auch nicht alle Tage und dementsprechend war es für uns alle spannend und interessant, wie so etwas funktioniert. Wir hatten einen tollen, aufregenden Tag und viel Spaß bei den Dreharbeiten. Dieser Film ist ab jetzt auch bei "Über uns" zu finden.

 

Und nun: Film ab! :)