· 

2020 - Starten wir in ein neues Jahr!

Lasst uns gemeinsam in das neue Jahr starten und die Chance ergreifen, dieses Jahr...

 

...Dinge zu beenden, die wir letztes Jahr nicht geschafft haben

...interessante Aufgaben und Projekte anzugehen, die schon lange auf unserer Wunsch- oder To-Do-Liste stehen

...tollen Abenteuern entgegenzublicken und entgegenzufiebern, die bereits auf uns warten

...spannende Herausforderungen zu meistern, denen wir begegnen werden

...einen Teil unserer Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen (nicht alles auf einmal - für nächstes Jahr muss ja schließlich     

     auch noch etwas übrig bleiben)

 

und so vieles anderes mehr!

 

Wir wünschen einen guten, glücklichen und vor allem gesunden Start in das neue Jahr sowie natürlich ein tolles Jahr 2020 insgesamt!

Eure Pusteblume :)