· 

Unsere Weihnachtsspende 2019 :-)

Wie bereits vergangenes Jahr wollten wir auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsspende einem gemeinnützigen Verein zugute kommen lassen.

 An wen das Geld genau geht, wird von all unseren Pusteblumen entschieden, dafür wurden vorab 3 Vereine in die engere Auswahl genommen, aus dem dann einer gewählt werden konnte.

 

In der engeren Auswahl waren dieses Jahr der Verein Herbstzeit e.V. und der Verein sport grenzenlos.

 

Unsere Weihnachtsspende über 500 € ging dieses Jahr an die

 

Interessengemeinschaft barrierefreies Fulda e.V.

 

Die Interessengemeinschaft ist ein Zusammenschluss von Menschen mit und ohne körperlicher Behinderung, die sich dafür einsetzen, Barrieren zu beseitigen oder sie gar nicht erst entstehen zu lassen. Dabei profitieren nicht nur Menschen mit einer Geh- oder Sehbehinderung von den intensiven Arbeitserfolgen des Vereins, sondern so ziemlich jeder Mensch, der irgendwo in Fulda und Umgebung unterwegs ist.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut doch direkt hier nach: Barrierefreies Fuld e.V.

 

Wir hoffen sehr, dass unsere Spende viel Freude bereitet und unsere Umgebung noch barrierefreier gestalten kann.