· 

Wir kommen ins Fernsehen!

Heute Abend gegen 18:30 Uhr (sicherheitshalber lieber etwas eher einschalten) sollte RTL Hessen auf dem Programm stehen, denn die Pusteblume wird dort in einem Spot zu sehen sein!

 

Inhaltlich geht es im ca. 20sec-Spot um Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich im Raum Fulda. Die zugehörigen Dreharbeiten fanden am vergangenen Samstag, den 15.6.2019 in unserer Praxis in Horas statt. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen waren dabei und sicher sind sie alle gespannt auf das Ergebnis! :)

 

Wie kann man RTL Hessen empfangen?

Für alle Kabel- und DVB-T2-FernsehguckerInnen ist es so, dass RTL automatisch montags-freitags im Zeitraum von 18-18:30 Uhr auf RTL Hessen "umschaltet". RTL Hessen ist also das (normale) RTL-Programm mit eigenem Regionalfenster (Regionalprogramm). Wer Fernsehen über Satellit schaut, kann RTL Hessen leider nicht schauen (da läuft dann das normale RTL), aber über rtl-hessen.de kann das Programm ab 18:30 Uhr online angesehen werden ;)

 

Also: Popcorn bereitstellen und viel Spaß beim Reinschauen! :D