· 

So war es bei der RhönEnergie Challenge

Es war ein heißer Tag, aber das hat unsere Kolleginnen und Kollegen nicht abgeschreckt…

(Wenn man genauer darüber nachdenkt, bekommt das Wort „zusammengeschweißt“ da doch gleich eine ganz andere Bedeutung :D )

 

Ganz motiviert haben sie sich in den weißen Pusteblume-Dress gehüllt und sich an den Start begeben. Vorher wurde natürlich noch das obligatorische Gruppenbild geschossen, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. In verschiedenen Kategorien sind sie gestartet: ein Teil war als LäuferInnen unterwegs und ein Teil war bei den WalkerInnen dabei. Am Ende sind sie dann alle glücklich und durstig ins Ziel eingelaufen.

Mit erfrischenden Handtüchern am Körper haben wir den Nachmittag gemeinsam in fröhlicher Runde bei selbstgemachten Smoothies und anderen Leckereien ausklingen lassen. Über die Teilnahme im nächsten Jahr haben wir natürlich auch schon gesprochen.
Und das Fazit lautet auch dieses Mal: Wir werden wieder am Start sein!

 

 

PS: Wer sich das Bild genau ansieht, kann ein tierisches Gruppenmitglied erkennen :D