· 

Wir haben eine App

Apps sind nur was für richtig große Unternehmen oder für den privaten Bereich? Das sehen wir anders! Daher wurde für uns eine eigene App entwickelt - die Pusteblume-App. Da wir mehrere Standorte haben und viele KollegInnen auf Hausbesuchstouren unterwegs sind, dient uns unsere App intern als Kommunikationsplattform, informiert über Aktuelles - wie wichtige Änderungen, neue KollegInnen, Projekte, Veranstaltungen und ähnliches - und soll unseren MitarbeiterInnen das (Arbeits-)Leben einfacher machen.

 

Für alle anderen ist unsere App eine super Gelegenheit, auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Was auch bei uns passiert, es wird in der App zu lesen sein. Also nicht zögern und unsere App kostenfrei herunterladen. Ihr findet sie im App-Store unter dem Begriff "Pusteblume Therapiehaus".

 

Erstellt wurde unsere App von Quiply, die wirklich Tolles geleistet haben - nicht nur für uns, sondern ganz allgemein mit ihrer App. Die App ist einfach großartig und es macht uns unglaublich viel Spaß, sie zu nutzen. Vielen Dank nochmals für die so angenehme Zusammenarbeit!