· 

Therapeuten am Limit - Kreideaktion

An der "Kreideaktion" am 25.08.2018 haben sich deutschlandweit 284 Städte beteiligt und auf die Situation der Heilmittelerbringer aufmerksam gemacht.

Das Ziel ist es, dass Sofortprogramm von Dr. Roy Kühne zu unterstützen bzw. durchzusetzen. (Mehr unter www.therapeuten-am-limit.de)

 

Zahlen, Daten, Fakten zur Kreideaktion:

  • 284 aktive Städte,
  • 10.000 Aktivisten (die höchste Teilnehmerzahl in Halle mit 150 Menschen),
  • ca. 13.060 Medienberichte in Print, Rundfunk, Fernsehen und Online-Magazinen

Auch die Fuldaer Innenstadt wurde bunt bemalt und die Botschaften waren unübersehbar.

 

Seit dem 13.09.2018 wird nun politisch diskutiert. Noch ist nichts entschieden und alles ist möglich. Wenn ihr an den politischen Entwicklungen interessiert seid, solltet ihr bestenfalls Dr. Roy Kühne auf Facebook folgen - er schreibt regelmäßig über die aktuelle Situation und Ergebnisse der Verhandlungen. Auch habt ihr die Möglichkeit, dort sachlich zu kommentieren und so auf das aufmerksam zu machen, was für euch wirklich wichtig ist. Wir sollten uns jetz auf keinen Fall zurücklehnen, sondern weiterhin aktiv mitwirken?

 

Dieser Artikel stammt von unserer Ergotherapeutin Sina, der auch in unserer Mitarbeiterzeitung, dem Löwenzahn, veröffentlich wurde.