· 

Unser Sommerfest

Am 08.06.2018 stand unser Sommerfest vor der Tür. Bei super Wetter kamen wir alle im Takka-Tukka-Land zusammen. welches wir ab 19 Uhr auch nur für uns alleine hatten. Viele haben ihre Kinder und Partner mitgebracht und konnten den Tag bis in die Nacht hinein voll genießen.

Neben Wettrennen auf kleinen Gefährten, Trampolin springen und Bergen erklimmen, haben wir neben dem guten Essen des Takka-Tukka-Lands auch noch gemeinsam Lasertag und Bubble-Soccer spielen dürfen.

 

Wir haben geschwitzt, gelacht und gestrahlt. Und das Beste ist, wir sind alle nochmal Kind geworden...

 

Natürlich kam auch dieses Jahr wieder eine kleine Glücks-Fee zum Einsatz und übergab unseren Siegern der Tombola und von unserem Sommerfest-Quiz die Preise. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwünsch euch allen :-).

 

Wie nicht anders zu erwarten, freuen wir schon jetzt auf das nächste Sommerfest...